KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ≥ 100 €

Garantie & Rückgabe

GARANTIE & RÜCKGABEPOLITIK

Wir sind stets bemüht, Ihre Erfahrung bei uns so angenehm und angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn dies nicht der Fall ist, akzeptieren wir innerhalb von 30 Tagen saubere, unbeschädigte Produkte gegen eine vollständige Rückerstattung. Versandkosten, die bei der Rücksendung der Ware an uns anfallen, gehen zu unseren Lasten. Die Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Bestelldatum zurückgesendet und bei uns eingegangen sein. Folgen Sie den Schritten A bis C für einen reibungslosen und schnellen Ablauf.

Fehlerhafte Produkte werden ersetzt oder eine passende Lösung von INKARI Alpaca angeboten.

! Bitte versenden Sie Ihre INKARI-Artikel nur nach Kontaktaufnahme mit dem Inkari-Kundendienst !

A. Senden Sie eine E-Mail an support@inkari-alpaca.com und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen und den Grund für die Rücksendung an. Legen Sie diese Informationen nach der Bestätigung dem Paket bei und senden Sie die Produktrücksendung ausreichend frankiert an folgende Adresse:

INKARI ALPAKA
Küppersweg 81
2031EB Haarlem
Die Niederlande
+316 4454 6770

US-Kunden müssen das Paket mit send versenden die entsprechende USPS-Versandmethode. Bei Rücksendung von Produkten an eine andere als die oben genannte Adresse, ohne Lieferschein oder nach vorheriger Kontaktaufnahme, müssen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr berechnen. Leider kann INKARI nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die auf dem Rückweg zu uns verloren gehen.

Denken Sie daran, Produkte müssen in a neuwertiger und unbenutzter/ungetragener Zustand in der Originalverpackung mit Originalbeschriftung. Letztendlich behalten wir uns das Recht vor, eine Rückgabe oder Rückerstattung zu verweigern, wenn die Ware als nachlässig verwendet oder beschädigt angesehen wird. 

B. Fordern Sie einen Versandnachweis mit aktivem Track & Trace-Code an. Dadurch können beide Parteien die Sendung online verfolgen. Wenn Probleme beim Versand auftreten, wenden Sie sich an Ihren lokalen Postdienst und den INKARI-Support.

C. Nach Erhalt der Rücksendung in einwandfreiem Zustand und nach bestandener Qualitätskontrolle erstattet Inkari Alpaca Ihnen den Gesamtkaufpreis der zurückgesendeten Waren. Nehmen Sie sich mindestens zwei Wochen Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.

Internationale Bestellungen

INKARI übernimmt keine Einfuhrsteuern, Zölle und Gebühren für Bestellungen außerhalb der Niederlande. Erkundigen Sie sich bei Ihren örtlichen Behörden, wenn Sie sich bei Fragen zum Versand nicht sicher sind. Bei internationalen Rücksendungen ist der Kunde für den Rückversand und alle Zollgebühren, Steuern oder andere Kosten verantwortlich, die durch die Rücksendung des Produkts an uns entstehen. Leider gilt die Unsicherheit bezüglich Versandverzögerungen aufgrund von Covid19-Sicherheitsmessungen nicht als Ausnahme.

Warenumtausch

Wenn Sie Ihr Alpaka-Produkt gegen eine andere Größe, Farbe oder etwas völlig anderes austauschen, übernehmen wir die Rücksendung an Ihre Adresse bei der neuen Bestellung. Kosten, die durch die Rücksendung des Produkts an uns entstehen, gehen zu Lasten des Kunden. Kontaktieren Sie den Kundenservice unter support@inkari-alpaca.com oder unsere verschiedenen Social-Media-Plattformen für Hilfe beim Austausch!

Wonach suchen Sie?

Liquid-Fehler: Asset-Snippets/ekoma.liquid konnten nicht gefunden werden

FREE SHIPPING: NL > €50 | INTERNATIONAL > €100

Warranty & Returns

WARRANTY & RETURN POLICY

We always strive to make your experience with us as comfortable and enjoyable as possible. If this is not the case, we accept returns and or exchanges within 30 days of clean, undamaged products for a full refund. Products need to be returned and received by us within 30 days of your order date. Follow steps A through C for a hassle-free and swift process.

! Please ship your INKARI articles only after having established contact with the Inkari Customer Service. !

A. Fill out the customer service contact form and state your order number, full name, and reason for return. After confirmation, add this information to the package and send the product return with sufficient postage to the following address:

INKARI
Kuppersweg 81
2031EB Haarlem
The Netherlands
+316 4454 6770

When returning products to an address other than the one listed above, without a packing slip or having not contacted us first, we have to charge a restocking fee. Unfortunately, INKARI can’t be responsible for goods that somehow get lost on their way back to us.

Remember, products must be in a new and unused/unworn condition in the original packaging with original labeling. Ultimately, we reserve the right to refuse a return or refund if the goods are deemed to have been used neglectfully or damaged. 

B. Request a proof of shipment with active Track & Trace-code. This allows for you to track the shipment online. When problems with shipping returns occur, contact your local postal carrier service and INKARI Customer Service.

C. Upon receiving the return package in good order and passing our quality control check, Inkari Alpaca reimburses your total purchase price of goods returned. Allow for at least two weeks to process your return.

International orders

INKARI does not cover any import taxes, duties and  fees for orders outside the Netherlands. Check with your local authorities when you are unsure about shipping questions. For international returns, the customer is responsible for return shipping and any customs fees, taxes or other costs that arise from returning the product to us. 

Exchanges

If you’d like to exchange something for a different size or color, or just get something completely different all together, we’ll pay for the shipping on the new order. Costs that arise from returning the product to us are the customer’s responsibility. Contact the Customer Service at support@inkari-alpaca.com or our various social media platforms for help regarding exchanges.

What are you looking for?

Your cart